Wir von der Waldorfschule in Lübeck wollen mit EUCH das 100 jährige Waldorf-Jubiläum mit einem großen Kunst- und Kulturfestival vom 10.- 12. Mai 2019 feiern!
Übernachtet und gegessen wird in der Waldorfschule selbst. IHR gestaltet mit Euren Beiträgen das Festival Programm! Eingeladen sind alle Gruppen an Waldorfschulen, die Projekte aus den folgenden Kategorien zu bieten haben:

Chor
Orchester
Jazz-, Brass- und Big-Bands
Tanz
Theater
Eurythmie
Zirkus
Film
Poetry Slam

Abschluss-Konzert mit den vorbereiteten Stücken „Village“ von Xu Weizun oder „Procession-Contraction: Metamorphosis“ von Haihui Zhang (www.waldorf-100.org/project/metamorphosen)

Wir freuen uns über Ausstellungsstücke für eine Kunstausstellung im Foyer unserer Schule.

Vorträge, Workshops, Fussballturnier, Party und Nacht-Café sind in Planung.

Wir wünschen uns ein buntes Programm, das einen kreativen Austausch bundesweit ermöglicht!

Ort: Freie Waldorfschule Lübeck
Termin: 10.-12. Mai 2019
Kontakt/Anmeldung: Friederike Raupers

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!