24. Juni 2017, 14.30-18.00 Uhr: Sommerfest

07. Juli 2017, 20 Uhr: Benefizkonzert, japura'i

Benefizkonzert für einen indio Kindergarten im argentinischen Dschungel.

7.7.2017, 20 Uhr, Freie Waldorfschule Lübeck

14. Juli 2017, 19 Uhr: Klassenspiel der 8c: Das Lied der weißen Delfine

Tidor, ein sechzehnjähriger Junge aus einem Fischerdorf in den Antillen, entdeckt, dass er mit den Delphinen seiner heimatlichen Bucht kommunizieren kann. Mehr und mehr „hört" er ihre Stimmen verständlich in seinem Kopf, und auf seine Fragen erhält er klare Antworten.

Es ist eine Zeit größter Not: In das friedliche Inselparadies ist ein despotischer Herrscher eingedrungen und seine rohen Tribut-eintreibenden Krieger schrecken auch vor Mord und Menschenraub nicht zurück. Da entschließt sich Tidor, gemeinsam mit einem neuen gleichaltrigen Freund, dem Sohn des fremden Despoten selbst, zu einer äußerst gefahrvollen Rettungsaktion.

Klassenspiel der 8c

Schülervorstellung am 13. Juli um 9.45 Uhr
Aufführung für Familie und Gäste am 14. Juli um 19 Uhr

Freie Waldorfschule, Dieselstraße